In Kollegen verliebt trotz Beziehung?

2 Antworten

Wenn man wirklich liebt, dann verliebt man sich auch nicht in einen anderen. Aber echte Liebe ist auch selten. Auch entsteht sie erst im Laufe einer Beziehung. Bei mir zb nach 3J (mittlerweile fast 6J zusammen). Davor ist mir auch schon passiert, dass ich für einen anderen schwärmte, mich aber letztendlich für meinen Partner entschied.

Ich habe mir dabei überlegt was mich bei dem anderen anzieht und mir bei meinem Partner fehlt. Dann habe ich mit ihm darüber geredet und ihm auch von dem anderen erzählt. Wir haben dann eine Lösung gefunden :) Ich rate dir auch dazu herauszufinden was dir an deiner Beziehung fehlt bzw. was du an deinem Kollegen so anziehend findest

Schwierig. Ich denke das einzige was hilft ist eine Pro/Kontra Liste. Schreib auf was für deine Beziehung spricht, was dagegen und vergleich das mit dem Typen auf der Arbeit.

Und je nachdem was raus kommt musst du eine entscheidung fällen. Aber sei dabei Fair zu deinem jetzigen Freund.

Und bedenke, eine Beziehung mit einem Arbeitskollegen einzugehen ist nie eine gute Idee.