In GTA 5 die Position im Auto wechseln(ps4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon beschrieben wurde, könntest du auf das Dach klettern und dann könntest du via Geschütz einsteigen.

Aber.....

Zur Zeit ist es nach dem letzten update ein Bug (nehme ich an), dass der Fahrer vom eigenen Fahrzeug nicht mehr das Geschütz benutzen kann.

Du kletterst rauf drückst die Dreieck taste und der Charakter versucht automatisch wieder als fahrer einzusteigen.

Andere Mitspieler können ganz normal hinten einsteigen und das Geschütz normal benutzen, oder raufklettern und via Geschütz rein.

Habe schon etliche Kommentare gelesen, wo die selbe Frage gestellt wurde, aber eben ich hoffe, es istn nur ein Bug der bald wieder gefixt wird

Wibicho  09.09.2017, 11:09

In der Zwischenzeit habe ich heraus gefunden, dass man das Geschütz als Fahrer doch wieder benutzen kann.

Wenn du ausserhalb des Wagen bist, musst du die Dreieck Taste gedrückt halten, dann steigt dein Charakter hinten ein und gleich zum Geschütz

Lch habe den Picjup noch nicht,aber die Limusine mit der aufgestzten Mignun.Bei der Limusine musst Du auf das Dach klettern und Taste F1 drücken.Vieleicht funktioniert das auf ähnlich Art und  Weise bei PS4 um die Geschützposition ein zu nehmen.