In GoodNotes nur mit Stift schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in die App »Einstellungen« und wählst in der linken Spalte »Apple Pensil« aus. In dem nun geöffnenden Bereich kannst Du ganz oben »Nur mit Apple Pensil zeichnen« aktivieren.

Gruß Matti

Kuhlmann26  18.11.2021, 20:01

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti

Geh mal in deine Einstellungen und suche dort nach GoodNotes. Vielleicht ist es dort? Ansonsten bei den Einstellung in der App von GoodNotes sollte es auch gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes