In fremden Facebook Account einloggen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann auch nur eine Theorie anbieten:

Facebook speichert (es speichert so ziemlich alles, von bilder und e-mail bis zu komments oder gelöschten bildern) die IP Adressen der Standorte an denen du dich eingeloggt hast (z.B. die deines PCs oder deines Handys). Jetzt hat sich deine Freundin auch schonmal eingeloggt und das hat Facebook bemerkt, dass ein Accout mit üblichen anderen IPs sich über eine andere IP eingeloggt hat.

Mit dem Handy eines anderen einloggen - kommt diese Meldung!!

Raus aus anderen Accounts!!

Du kannst es bei FB einstellen ob diese Sicherheitsfrage kommt oder nicht...

VG,

SophieLE