In Filmen als junge weinen?

8 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm, warum sollte es schlimm sein?

Mädchen denken oft, dass sie immer dünn und hübsch sein müssen. Jungs denken oft, dass sie immer stark und kräftig sein müssen. Beides stimmt definitiv nicht!!

Mich (21,w) stört das überhaupt nicht!

Ich finde es sogar süß, wenn man seine Gefühle offen zeigt.

Mein Freund weint immer bei traurigen Stellen, wenn er krank ist. Dann ist er ja eh nicht so fit und schon kullern die Tränchen (aber nur wenn wir alleine sind, sonst ist es ihm peinlich, obwohl es keinen stören würde).

So bin ich auch. Ich weine manchmal auch bei bestimmten Songs oder Filmen und fühle mich auch befreit. Ich glaube es kommt bei gefühlvollen Frauen gut an, solange man nicht nur weich wirkt. Ich denke, wenn man die goldene Mitte trifft kommt das bei den meisten Frauen gut an. Männer belächeln das aber meistens und verhalten sich respektlos, wenn jemand seine Gefühle zulässt.

nein, es ist nicht schlimm. Auch ich weine bei emotionalen Filmen, das ist bei jedem anders ausgeprägt. Meine Ex-Freundin hat bei Filmen überhaupt nie geweint, aber das ist einfach von Person zu Person unterschiedlich. Sie hat es zumindest gut gefunden, wenn man auch Emotionen zeigt (auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, aber es lag mit ziemlicher Sicherheit nicht daran ;-)).

Naja. Aus meiner Sicht ist nichts dabei, wenn einem die Augen mal feucht werden und ein paar Tränen ungewollt fließen...Aber richtiges Schluchzen muss echt nicht sein, weder bei der Frau noch beim Mann.