In einer Kennenlernphase etwas zu weit gehen?

3 Antworten

Hey, ja klar ich denke das du ihm sie senden kannst. Wäre doch auch positiv für ihm zu hören das du es scheinbar auch willst;)) Viel Glüüüück mit ihm!!!

ArmeRitter88
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich würde in TikToks nichts sehen, was irgendwie auf die Beziehung hinausspielt würde. Aber ich verstehe so einiges mit TikTok nicht. Schick es einfach, sagt halt nichts aus meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

ArmeRitter88
Fragesteller

Oftmals ist das vielleicht so, aber wir beide nehmen das alles ernst und tun nichts einfach so wenn es keinen weiteren Sinn hätte… Deswegen ist mir das auch so wichtig haha

Natürlich er wird sich freuen 🤭😉