TikTok- Videos von Amerika?

2 Antworten

Ich wüsste jetzt nicht das ist eine Einstellung gibt aber ich würde einfach immer amerikanische Video liken oder nach amerikanischen TikToks suchen und immer liken so das Tiktok sieht das du solche Videos magst und dir mehr davon anzeigt. Klappt bei mir auch immer.

Du könntest mal versuchen in die TikTok Einstellungen, auf Inhaltspräferenzen, dann auf Videosprachen zu gehen und dann alles außer English zu löschen.

Woher ich das weiß:Hobby