In einer dreiergrupoe ausgeschlossen was tun?

3 Antworten

Sprich sie doch mal darauf an, ich kenne die Situation und ich denke mal die sinnvollsten Möglichkeiten wären da wirklich das Gespräch suchen und auch Kontakt zu anderen. Ich bin nicht der Meinung, dass man viele Freunde braucht, das wichtige ist, dass es richtige sind und wenn du für die beiden nur "zweite Wahl" bist, dann suchst du dir vielleicht auch andere Leute, die für dich Priorität haben.

Oder aber sie bemerken es vielleicht garnicht, dass sie dich da etwas im Stich lassen und du kannst es schnell klären, aber selbst dann schadet es nicht, wenn du auch noch ein oder zwei (oder auch mehr) Freunde außerhalb der Qluicke hast.

Ich hab genau das gleiche seit 2 Monaten oder so gehen sie immer irgendwo hin und fragen mich nicht oder wir haben immer zu 3 übernachtet und jetzt fragen sie mich nicht mal und snappen mir nur die ganze Zeit von sich was sie gerade machen oder telefonieren tun sie auch jetzt immer alleine aber mir ist klar geworden lass dich deswegen nicht traurig machen das ist der Beweis das du ihnen nicht wichtig genug bist dann lass sie fallen