In einer Beziehung, aber ihm fehlt das gewisse Etwas?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Zusammen bleiben, das passt schon 50%
Es kann schon funktionieren, aber nur wenn... 50%
Schluss machen, keinen Sinn 0%

2 Antworten

Es kann schon funktionieren, aber nur wenn...

Ich finde Deine Ansichten ziemlich gut und Du hast auch, meiner Meinung nach recht damit, wenn Du sagst, dass die „Eckpfeiler“ stimmen sollten. Aber auch die Liebe sollte stimmen. Wenn einer der Partner nicht zu 100% Verliebtheit empfindet, dann ist doch was unstimmig. Gerade zu Beginn einer Beziehung, wo man doch eigentlich auf Wolke 7 schweben sollte.

Ich würde an Deiner Stelle nochmal mit ihm darüber reden und ihm sagen, dass Du Dich mit dieser Ungewissheit nicht gut fühlst. Darauf kann man auch nicht aufbauen. Je nachdem, was bei diesem Gespräch herauskommt, würde ich meine Konsequenzen ziehen. Ich will mich in einer Beziehung geliebt fühlen und kein Kompromiss sein.

Hoffe ich konnte Dir helfen! Alles Gute für Dich!

Zusammen bleiben, das passt schon

Hört sich an, als ob ihr beide schon wahrhaft lieben könnt, euch achtet, gebt, gönnt, helft. _ Er, oder ihr beide, das Verliebt, die Schmetterlinge, suchen würdet.

Verliebt ist aber nur begehren, besitzen wollen, ist heiss.

Liebe ist kühl. Alles was heiss ist, ist keine Liebe.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Beziehung, Beziehungsprobleme)