Vertrauen nach Lügen in Beziehung zurückgewinnen?

7 Antworten

Da heißt es nur hoffen. Meine Ex hat mich auch ein paar Mal angelogen, danach hat sie gekämpft und gekämpft aber ich konnte ihr einfach nicht mehr vertrauen. Es kommt ganz darauf an, ob dein Freund sensibel ist bzw sehr nachtragend und wie schwerwiegend deine Lügen waren. Bedräng ihn nicht mit "VERZEIH MIR BITTE :(" sondern lass ihm Zeit und gib dir Mühe :)

SelinaPatrick
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Seit ihr noch zusammen und wenn nein, wie hätte deine Freundin dein Vertrauen zurück gewinnen können bzw was hat sie für dich nicht erfüllt?

Harmonizer98  13.02.2017, 23:38
@SelinaPatrick

Nein, wir sind schon ewig nicht mehr zusammen. Na ja sie log aber auch extrem doll, sie hätte tun können was sie will, ich konnte ihr einfach nicht mehr vertrauen. Ich bin bei sowas sehr nachtragend.. Ich kenne deinen Freund nicht also keine Ahnung was du tun kannst..

Wieso hast du ihn denn belogen? Ehrlichkeit ist in einer Beziehung sehr wichtig. Da heißt es jetzt nur abwarten und hoffen, dass sich alles wieder einspielen wird, aber du musst ihm jetzt erstmal die Zeit geben die er braucht um über das Geschehene nachzudenken.
Wenn er dich wirklich vom Herzen liebt, wird er dir mit Sicherheit noch eine 2. Chance geben, die du dann natürlich nicht noch einmal verbocken solltest. Würde mich freuen von dir zu hören wie sich die Situation begeben hat.

Wünsche dir trotz allem ein schönes Wochenende :)) versuch dich ein bisschen abzulenken, mit Freunden oder so....

Liebe grüße :)

Ja, ich m. Hab auch so meine Erfahrungen sammeln müssen, aber meine EX konnte ohne fremde Männer nicht lassen. Sie ist dann ausgezogen hat mich mit 4 Kindern allein Gelassen. Nach einiger Zeit haben wir es noch einmal auf der Basis, der Kinder wegen. Es ging nicht.
Wenn kein Vertrauen, man  kommt darüber hinweg, aber wenn es dann wieder Passiert, ist

Schluss mit Lustig.
Die Kinder sind alle Versorgt und Verheiratet, ich bin gut versorgt.
Ich bin zufrieden.

wenn einer der Partner den andren Betrogen hat ist es sehr schwer das Vertrauen wieder zu bekommen dú kanst nur hoffen das es dir irgendwann verzeihen kann klarr der schmerz sitzt tief. Und weenn er dich sehr liebt könntest du Glück haben das es wueder wie Früher wird. Mach nichts unüberlegtes verhalte dich so wie es vorher war. Wünsche dir viel Glück

gnubble  15.02.2017, 10:45

Von BETROGEN steht nicht in dem Thema. Da steht belogen ;-)

Einfach in Zukunft die Wahrheit sagen. Auch bei schweren Themen. Gebt euch Zeit für den Neustart.