In einer 40 Jährigen mit 15 Verliebt.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn sie Single wäre und keine Kinder hätte, dann würde ich dir sagen, dass du dein Glück versuchen könntest - aber da sie ja Kinder hat und deswegen wohl verheiratet ist, wäre es besser, wenn du sie vergisst! Denn ich glaube nicht, dass eine 40-jährige Frau für einen 15-jährigen Jungen ihre Ehe und ihre Familie aufs Spiel setzt.

Grüße, Dreams97

MarciiiXD
Fragesteller

Das glaub ich genauso wenig :) Aber sie ist nicht verheiratet sie ist alleine :) Aber hat wie gesagt Kinder das ist auch das einzige :)

L.G. Marci :)

Dreams97  16.03.2015, 20:00
@MarciiiXD

Okay, es kommt auch auf das Alter der Kinder an. Wenn die z.B. in deinem Alter sind, dann glaube ich nicht, dass sie deine Liebe erwidert oder etwas mit dir anfangen würde.

MarciiiXD
Fragesteller
@Dreams97

Wie alt die sind weiß ich nicht, aber denke das die sogar älter sind ;) Weil mit 40 macht man denke ich kein Kind :D

Sage es ihr, du wirst sehen wie sie reagiert. Klar mit dem Gesetz ist es etwas heikel aber ihr müsst wenn es soweit kommt es ja nicht an die große Glocke hängen. Es werden so schon viele dagegen sein, zwecks Moral Anstand und so

MarciiiXD
Fragesteller

Ich kann es ihr nicht sagen. Sie hat Kinder, weis nicht wie alt die sind, aber denke nicht viel Jünger.. Das wird nichts bringen. Und die Freundschaft möchte ich auch nicht auf´s Spiel setzten...

Damit muss ich halt jetzt Leben :|

Sag es ihr und renn dann ganz schnell weg!

MarciiiXD
Fragesteller

Nein, das wäre 1. Kindisch und 2. Bringt das mir nichts.

ProfDk  16.03.2015, 15:41
@MarciiiXD

Das wäre 1. sehr charmant und nicht kindisch und 2. bringt das bestimmt was und 3. einfach mal ausprobieren und 4. wer weiß, vielleicht werdet ihr glücklich miteinander und 5. hättest du dann schon kinder obwohl du ein kind bist!!11!!!

MarciiiXD
Fragesteller
@ProfDk

Ich finde es nicht "Charmant" direkt weg zu rennen..

Mit 15 ist es Problematisch. Bist du 16, macht sich keiner von euch beiden Strafbar. Ihr dürft Sex und alles haben. Nur du Darfst kein Geld dafür nehmen.

MarciiiXD
Fragesteller

Mir geht es ja nicht um Sex sondern um Liebe ich werde sie wahrscheinlich nie bekommen, und mir geht es logischerweise deshalb sch**sse. Ich weis einfach nicht wo ich mit den ganzen gefühlen hin soll

AlesanaEmoBoy  17.03.2015, 18:40

Such dir eine Gleichalte, die nicht 30 Jahre vor dir stirbt. Die Gefühle jetzt sind nichts gegen die Gefühle, die du 30 Jahre hast, ohne diesen einen Menschen zu Leben, den du unendlich geliebt hast. Ich spreche aus Erfahrung. Vielleicht nicht 30 Jahre, aber immerhin 1 Jahr und das reicht mir schon und ich Ritze mich und denke (fast) jeden Tag an Suizid.

MarciiiXD
Fragesteller
@AlesanaEmoBoy

Wenn ich jetzt mal kurz was zu "Suicide" sagen darf, lass es darüber nachzudenken Was bringt dir das wenn du dir selbst wehtust o. dich sogar Tötest?

AlesanaEmoBoy  19.03.2015, 07:42

"Selbstmord löst unsere Probleme nicht, aber er beendet sie."

weiß sie es schon? Nein, vermutlich nicht. Und natürlich die Frage, ist sie auch verliebt in dich? Also sprich mit ihr...........hab den Mut

MarciiiXD
Fragesteller

Nein sie weiß es nicht, der grund steht drinn :)

Samsarah  16.03.2015, 15:43
@MarciiiXD

ach weißt du, ich würde es versuchen mit ihr zu reden. Außer, sie ist verheiratet dann hast du wahrscheinlich keine Chance. Du kannst es nur probieren. Wirklich wissen kannst du nur nach dem Fragen. Und vielleicht freu sie sich und erwidert deine Gefühle?

MarciiiXD
Fragesteller

Die Frage ist dabei halt auch, wenn sie mich nicht Liebt was soll ich dann tun? Dann bin ich nur unglücklich. Und ich denke das ist nicht sehr wahrscheinlich das sie mich Liebt. Oder?

RonjaVera  16.03.2015, 16:28
@MarciiiXD

Ach mit 15 verliebst du dich schnell in jemanden und genau so schnell kann es wieder vorbei sein.