In einem bus leben?

3 Antworten

Ein Kollege hat eine Weltreise immer als Sebatical gemacht und war dann mindestens 6 Monate global unterwegs.

Ist natürlich direkt gesagt als "Frauen" immer sehr gefährlich da kannst du nicht immer die Polizei rufen das ist jetzt einfach nüchtern gesagt , schnell entführt oder andere schlimme dinge oder ausgeraubt.

Ihr solltet euch das gründlich überlegen das ist kein Urlaub .

In einem Buss wohnen auf Dauer wird spätestens im Winter zu qual .

Ich empfehle dir mal was von meiner Lieblingsredakteurin

Leben im Auto - vier Räder statt vier Wände - Teil 1 | STRG_F - Bing video

Für so ein Teil brauchst du einen LKW Führerschein.

Da scheinbar Geld kein Problem ist, sind für die auch 5000 Euro kein Problem für den Führerschein.

So einen Bus musst du erstmal komplett entkernen und dann neu dämmen und Dusche und Küche rein. Da Geld für dich kein Problem ist, kannst du die 100.000 Euro ja locker bezahlen.

Kommt drauf an wie groß und schwer das Bus ist.