..in Disco kommen mit 15 ..!

8 Antworten

Zieh dich so an und schminke dich so dass du reifer und älter aussiehst. Geh mit älteren Freunden in die Disco. Generell muss ich aber sagen: (Gutaussehend) Mädchen/Frauen werden viel viel leichter in den Club reingelassen als Jungs. Die Türsteher sind immer daran interessiert das möglichst viele Mädchen in der Disco drin sind. Also bisschen mit dem Türsteher flirten, locker sein und dann wird das schon;)

vor allem locker bleiben, man darf dir nicht anmerken, dass du angst hast nich reinzukommen, am besten nüchtern kommen, wenn du nämlich auch nach alk riechst wollen die dich erst recht nich...

also 1. es wird sein grund haben warum man erst mit 16 rein darf aber naja^^ 2. einfach lockerbleiben und mit deinen Freunden quatschen, dann gibts für den Türsteher keinen Grund dich zu kontrollieren. Vll einfach noch ein bisschen älter schminken dann hat sich das^^. Viel Spaß^^

Machs dir selber nicht so schwer. Zieh dich einfach "party mäßig" an und denk nich so viel über alles nach. Verhalte dich normal und irgendwie wird´s schon. Also bleib chillig