In die hose machen ohne das es jemand merkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RedTed846,

lässt Du Wasser einfach die die Jeans laufen, werden diese umständlich nass. Auch kann es dabei nass werden, wo es nicht nass werden soll. So ein Moment darf für Dich ein Geheimnis sein, wo Du allein für Dich bist, Dich dann anschließend gleicht umkleiden kannst, evtl. auch Wasser aufwischst.

Idealerweise kannst Du Slips für die Wasser tragen - von vielen Menschen sehr häufig mit Windeln verwechselt. Da bleibt so eine Wasser-Session eher geheimnisvoll, außer man würde die Körperregion etwas von dem Slip, der viel Wasser gemacht hätte, akzentuiert sehen.

Bei den Slips für die Wasser schau nach einer sehr hohen Kapazität. Selbst mit zehn Tropfen kann es sein, dass nur eine Session geht, der Slip mit noch mehr Wasser überläuft. Da schau Dich einfach bei den einschlägigen Herstellern um. Ich kann und möchte hier keine ggf. unerlaubte Werbung für bestimmte Hersteller machen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  13.05.2024, 17:24

Hallo RedTed846,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Bei ner schwarzen Glanzjogginghose sieht man es innerhalb von Minuten schon kaum noch. Die sind für mich ideal um es auch draußen unbemerkt laufen lassen zu können:=)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung