In die Hose gekackt?

4 Antworten

1. Version: sich hinsetzen und es als warme Hautcreme genießen

2. Version: ab aufs Klo, Kot entfernen, evtl. verschmutzte Unterwäsche ausziehen, evtl. im Waschbecken ausspülen, dieses dann gut reinigen. Oberbekleidung ohne Unterwäsche tragen. In der Pause neue Unterwäsche kaufen, ggf. Erwachsenenwindel.

3. Version: sich wegen akuten Durchfalls krank melden.

AlgawRene22  09.08.2023, 10:08

Ihhh, auch noch als Hautcreme! 🤢😂 Das Dritte klingt doch am vielversprechendsten. 😉

Da war wohl Land dabei.

Aufs Klo gehen, die Unterwäsche reinigen oder ausziehen und dann halt ohne weiterleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Da haste aber jetzt die Kacke am dampfen. 😜 Manchmal kann das Leben eben grausam sein.

Schadensbegrenzung

gehe ins WC

Die Unterhose in den Müll

Waschen mit Seife

Tür zuschließen nicht vergessen