Stimmt in der Wohnung etwas nicht?

5 Antworten

Dadurch dass zwei Personen darin verstorben sind, bin ich mir sicher, dass es deren Seelen sind bzw eine davon. Wenn das Haus älter ist und schon mehrere Personen in der Wohnung gelebt haben, dann durchaus auch noch andere Energien. Ich hatte sowas auch schon in einer Wohnung Baujahr 1937. Gleich in einer der ersten Nächte hat mich eine kalte Frauenhand an der Schulter angegriffen und zu sich hergedreht, ich konnte in Umrissen ihre bläuliche Gestalt erkennen. In den Jahren in denen ich dort gewohnt habe, sind mir öfters solche Sachen passiert, ich habe zb gesehen, wie Gestalten in den Wohnung herumgelaufen sind und vieles mehr. Nein, ich habe mir das nicht eingebildet und nehme auch keine Drogen 😉. Es war auch immer so komisch kalt. Als ich dann umgezogen bin, habe ich mir die neue (auch Altbau) Wohnung professionell ausräuchern und "reinigen" lassen, da hatte ich dann diesbezüglich keine Probleme. Such dir im Internet jemanden, der energetische Wohnungsreinigungen anbietet. Alleine ist das schwierig, mit ein paar Räucherstäbchen ist es da nicht getan, da braucht man schon etwas "Fachwissen".

Hallo,
sehr spannende Schilderung - und zugleich lese ich sowas sehr sehr oft.
Scheint aus meiner Sicht absolut ein Klassiker zu sein - Du erlebst Nachtodkontakte mit den Seelen Verstorbener.
Davon abgesehen find ich es bemerkenswert, dass Du in der Wohnung wohnst, in der vorher deine Schwester gestorben ist? Hab ich das richtig verstanden?
Erkundige dich mal über erdgebundene Seelen. Oftmals benötigen die Hilfe oder wollen noch etwas mitteilen.
Eveyln Elsässer z.B. hat sich mit solchen Erfahrungen "wissenschaftlich" auseinandergesetzt. Die Serie "Ghost Whisperer" mit Begleitung von James van Praagh hat viele solcher Momente.
Ich würde dir empfehlen, dass Du dein System von Körper, Geist und Seele freimachst von anderen Energien (Fremdenergien, so ein Clearing kann ich z.B. bei Bianka Denise Albrecht empfehlen, sehr gut und sehr einfühlsam), dass Du an sich erstmal frei bist. Und wenn Du dann weitere solcher Erfahrungen machst, wenns geht ein Medium aufsuchen oder mal in einem Aufstellungsseminar das "unbekannte Wesen" oder den Geist aufstellen und schauen, was Du für ihn tun kannst.
Auch wenn dir vll. gruselig vorkommt, brauchst Du eigentlich keine Angst zu haben. Nimm eine liebevolle, zugewandte aber bestimmte Haltung ein und bitte eindringlich darum, wenn Du Angst hast oder dich gestört fühlst, sie mögen bitte woanders hingehen. Aber aus meiner Sicht ist der nachhaltigste und erkenntnisreichste Weg der Kommunikation.
Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:Recherche

Die einfachste Erklärung: Mäuse.

Die habe ich auch ständig in meiner alten Bauernkate. Mal raschelt es hier, mal nagt es dort. Kann gut sein, dass die mal in Deinem warmen Bettchen vorbeigeschaut haben, ob man dort ein Nest bauen kann.

Bei Wesenheiten im Haus einfach räuchern und RrrAaaMmmAaa auf Kammerton A absingen. Hilft garantiert - nur nicht bei Mäusen.

becci365
Fragesteller

Wie soll die Maus in den Kleiderschrank kommen? die Maus kann mein Bein nicht streicheln. Ich habe ein 8 Monate altes Baby mit einer Maus nicht ungefährlich dann. Ich habe richtig eine Hand gespürt auf mein Bein.

tachyonbaby  31.03.2024, 21:22
@becci365

Wie die Maus in den Kleiderschrank kommt? Mäuse können sich durch 8 mm Ritzen quetschen oder sich durch die Rückwand nagen. Bei mir nagen die sich durch 1,5 cm dicke Dielen.

Ich meinte die Intonation von RaMa auf Kammerton A durchaus ernst. Bei bestimmten Frequenzen können sich Geistwesen nicht mehr im Raum halten und müssen weichen. Beim Absingen das R rollen und beim M sollten die Lippen leicht vibrieren. Dreimal korrekt abgesungen sollte reichen.

Besorg Dir Moosrosekegel/-stäbchen zum Räuchern. Ich habe genug Ding zwischen Himmel und Erde gesehen und erlebt, um über so etwas meine Späßchen zu treiben.

becci365
Fragesteller
@tachyonbaby

Ich traue mich nicht mehr alleine in meine Wohnung. Das Geräusch aus dem Schrank da hängt ein Oberteil von meiner Schwester. Die Badezimmer Tür bewegt sich auch öfter. Das ist auch nicht normal?

tachyonbaby  31.03.2024, 23:00
@becci365

Nur Mut! Je mehr Angst Dich plagt, desto ausufernder die Fantasie. Man kann sich da auch richtig hineinsteigern. Der menschliche Geist mit seiner Vorstellungskraft ist mächtig, und zwar so mächtig, dass Menschen aufgrund von Einbildung, Annahme und Glaube plötzlich gesund geworden oder im negativen Fall, gestorben sind. Kennen wir doch alle aus der Medizin: Placebos funktionieren!

Meine Badezimmertür bewegt sich auch manchmal. Aber da kommt es darauf an, was ich an die Türhakenleiste ranhänge. Je schwerer, desto mehr Eigenleben entwickelt die Tür.

Bevor wir uns hier in endlosen Spekulationen ergehen, versuchs einfach mal mit der Intonation. Die funktioniert wirklich. Wenn's tatsächlich eine Wesenheit ist, ist die dann verschwunden. Sind die Geräusche immer noch da, haben diese andere Ursachen.

Es hört sich nach einer Präsenz an, entweder die deiner Schwester oder der Frau die im Schlafzimmer gestorben ist. Tippe aber eher auf deine Schwester wegen dem Streicheln am Bein, was ich mit Zuneigung verbinde.

Hast du schon mal genauer nach geguckt, was genau im Schrank rascheln könnte?
Ggf. etwas von deiner Schwester?

becci365
Fragesteller

Ja ganz komisch. Ich wohne 14 Monate dann fängt es jetzt an. Die Hand ist auch so mittelgroß gewesen. Eine Frauen Hand. Im Schrank hängt ein Oberteil von ihr dass ich auch mal an hatte.

Stell doch einfach eine Kamera auf und mach ein Video - sowas ist ja heute absolut kein Problem mehr.

Und die Sensation die du damit filmst stellst du auf TikTok - das geht dann viral und du wirst famous.