Seltsame Ereignisse im Haus?!

9 Antworten

Also ich selbst habe einmal als Kind was erlebt, was eigentlich gar nicht sein kann. Bis heute bin ich mir sicher, dass ich es wirklich gesehen hab....

Es gibt Dinge, die sich nicht erklären lassen. Mein gestorbener Opa hat sich gemeldet also im Traum. Ständig von ihm geträumt. Ich bin dann zum Friedhof und ein riesen Krez auf seinem Grab war umgefallen. Nachdem dies in Ordnung war hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich glaube, er wollte, dass das Kreuz auf seinem Grab repariert wird ;-).

Wenn du glaubst, dass es deine gestorbene Familienangehörige sind (so abstrakt sich das anhört), dann muss es eine Ursache haben... Überleg mal, wie die gestorben sind, welche Kontakt es zwischen Ihnen, deine Eltern und dir und deine Schwester gab. Überleg auch was deine Familienangehörige so gar nicht haben wollten. Vieleicht war ihr der Schrank heilig. Omas sind da manchmal auch sehr empfindich.

Z.B. In der Schrank hat deine Oma Mäntel aufbewahrt, was bewahrst du heute in dieser Schrank auf? Vielleicht stört sie das. Nach dem du dich über die Kontakte innerhalb der Familie erkündigt hast geh an den Friedhof mit Kerze und Blumen und sag den, dass es dir leid tut, wenn du etwas tuest, was den nicht Recht ist. Du auch nicht weisst, wie du es besser machen sollst. Sag den du hast Angst. Du hast sie sehr geliebt, liebst die immer noch und bittest darum dir nicht mehr Angst zu machen.

Ich hoffe es hört dann auf. Jetzt als ich es gelesen habe und geschrieben. Habe ich irgendwie selbst Angst bekommen :-O.

Multi199713
Fragesteller

das habe ich alles schon gemacht:´:o. Es ist so dass meine Úroma eine sehr dominate Persönlcihkeit war und es damals Streit um diese Haus gab und sie auf gesagt hat: "Ihr bekommt dieses Haus nicht!!!" Diese Haus war ihr ein und alles. Putzen und sauberhalten war so das was man mit ihr verbunden hat, deshalb kommt mir das (BEsen-Feg) geräusch so seltsam vor. Letztes Monat habe ich oben neu gestrichen und das Bett umgestellt und so, seitdem ist das Geräusch noch intensiver und lauter :000.

celinka  10.10.2012, 15:16
@Multi199713

so abstrakt sich das anhört, würde ich einen Profi suchen. Es gibt schon Leute, die sich mit sowas beschäftigen.

Versuch wirlich auf dem Friedhof so dumm sich das anhört mit deinen gestorbenen Angehörigen zu sprechen. Erklär dem das doch, wenn ihr nicht in dem Haus wohnen wird, dann entweder wird dieses Haus ungepflegt verwahrlosen oder ihr verkauft das an andere Menschen, die keinen Respekt gegenüber ihren Haus haben werden.

Vielleicht reicht es auch aus, wenn ihr alle mal zum Friedhof geht und den einfach sagt, dass ihr alles bereut, was nicht gut gelaufen ist. Dass ihr gerne besseren Kontakt hättet (das muss natürlich ernst gemeint sein) Ihr dürft über eure Angehörige nicht schlecht sprechen, macht man sowieso von gestorbenen nicht...

Deine Erzählung hat mir sehr Angst gemacht und an deiner stelle würde ich meine eltern darum beten wegzuziehen. Ich weiß nicht genau was sich in deinem haus befindet.. aber es ist sicher nichts gutes... und sicher wollt ihr nicht weiter in angst leben.. Rede aufjedenfall mal mit deinen Eltern. :)

Multi199713
Fragesteller

mit meinen Eltern hab ich schon drüber geredet, mein Vater glaubt nicht an sowas und belächelt mich dafür. meine Mama erlebt teilweise selber sollche seltsamen Ereignisse zum Beispiel: Sie geht hoch (an der Tür meiner Schwester vorbei) und 1 minute später wieder runter und auf einmal steht die Tür zur meiner Schwester ganz weit offen. Meine Schweister schläft tief und fest. ?!) Sie hat teilweise auch Angst aber will das nicht so wahr haben glaube ich!

lasse dich nicht irre machen, denn es gibt bestimmt einen natürlichen grund für die geräusche,

denn ein geistwesen kann nichts mit materie anfangen, geschweige, sie wahrnehmen (hat doch keine augen)

Es gibt keine Geister, du musst nur fest daran glauben, denk einfach dran das, dass es einfach zufall ist oder so xD

Multi199713
Fragesteller

Das sagt sich so leicht :ooo