In den Abiprüfungen besser oder schlechter als vorher?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

schlechter 56%
besser 33%
gleich 11%

4 Antworten

gleich

In Mathe besser, in Chemie schlechter. In Englisch und Deutsch exakt den vorherigen Durchschnitt abgeliefert.

In Französisch war ich damals schlechter, was aber dem ganzen Kurs so ging, weil wir einen Hörverstehensteil hatten, auf den wir nicht vorbereitet waren.

In Geschichte war ich genau gleich gut und in Bio hatte ich auch das Niveau, das ich sonst immer in den Klausuren hatte, wenn ich mich recht entsinne.

besser

Aber dafür habe ich auch gelernt. Vorher hatte ich nie Bock zu lernen.

Aber ich musste in allen vier Abiturfächern in die Nachprüfung, wiel ich in den Abiturnoten im Gegensatz zu den Vorabinoten zu gut war.

Shawnmendess123  02.06.2023, 03:42

In die Nachprüfung weil du zu gut warst? Wurde dir Betrug unterstellt?

schlechter

Schlechter, wenn auch nicht schlecht. Hab aber auch nicht wirklich gelernt.