In Bussen und Bahnen kopfschmerzen?

2 Antworten

Das haben viele, da gibt es Tabletten gegen. nur welche, Kann ich dir nicht sofort sagen. Da muss ich nachforschen. Mal gucken was google ausspuckt.

Ging schnell

https://www.netdoktor.de/krankheiten/reisekrankheit/#:~:text=Als%20Reisekrankheit%20(Kinetose)%20bezeichnet%20man,zum%20Erbrechen%2C%20Kopfschmerzen%20und%20blasse

Als  Reisekrankheit (Kinetose) bezeichnet man eine Gruppe von Symptomen, die durch Störungen des Gleichgewichtssinns entstehen: Ausgelöst durch Bewegungsreize, wie sie etwa während einer Autofahrt oder einer Flugreise auftreten, bekommen Betroffene Schwindelgefühle, Übelkeit bis zum Erbrechen, Kopfschmerzen und blasse Haut. Lesen Sie, was bei der Reisekrankheit im Körper passiert und was Sie dagegen tun können.

Skylerrider
Fragesteller

Ich kriege dann immer ibu aber ist das so gut und wie kann ich meine eltern fragen ob ich andere Tabletten nehmen darf? DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT

MarSusMar  13.09.2022, 19:35
@Skylerrider

Indem du fragst, ich frag mich immer wieso Kids sowas fremde fragen müssen. Das ist doch das normalste der Welt.

Skylerrider
Fragesteller

Danke für die Antwort

kohlenmonoxyd würde ich vermuten. Früher war das bei mir auch so. Ich habe dann einfach ganz oft, tief durchgeatmet und mich überwunden, mir ein zu bilden das alles okay ist und das das hamlos ist. Mit der zeit und den jahren hat sich das entspannt.

Ich würde darauf tippen, dass es auch ein bisschen psychologischen effekt hat, und du durch eine anstrengung höheren blutdruck bekommst, was dann im kopf zu höherer blutkonzentration führt, was die adern belastet, und an engstellen zu entzündungen führt die sich als kopfschmerz ausbreiten und abbilden.

Skylerrider
Fragesteller

Danke für die Antwort