wie ist so das Gefühl, ein Mädchen zu küssen?

3 Antworten

Ich habe mal ein Mädchen geküsst. Vor paar Monaten.sie hatte wohl nen Crush auf mich. Der Kuss war nicht wirklich schön. Aber ich war auch noch nie vetliebt...

Es fühlt sich an wie ein weicher Widerstand an den Lippen den man aber nicht selbst verursacht und ein bisschen kitzelt

Ein Mädchen zu küssen ist ganz normal und langweilig.Ein Mädchen zu küssen dass man liebt ist so als hätte man im Lotto gewonnen nur 1000000000 mal schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hubmonia  26.06.2022, 21:24

😃😂🤣

Ein Romantiker!👍

hubmonia  26.06.2022, 21:38
@Timo12253

Woher weißt du überhaupt, dass es so ist? Du bist erst 12, also Praxis dürftest du nicht haben....

hubmonia  26.06.2022, 21:41
@Timo12253

Ja eben..., er fragt wie das ist....

Also woher weißt du das? Deine Antwort kommt schon irgendwie hin....

hubmonia  26.06.2022, 21:44
@Timo12253

Und dich habe ich älter geschätzt. Hab nachgesehen um welchen Romantiker es sich hier handelt...