IMVU Creator - Wie geht es genau?

2 Antworten

hei also man muss Vip kaufen und das 'Guest_' weil sonst kann man nix erstellen ich kann das von freunde die in imvu ein shop haben für Kleidung undso

Hallo Melanie, Dir hat scheinbar noch niemand geantwortet, das ist schade. ;) 1) Nein, VIP musst Du nicht sein, aber deinen Namen musst Du kaufen, also so dass dein Guest_ vorm Account namen verschwindet. Dann meldest Du dich über IMVU als Creator an und hast im IMVU Programm einen neuen Button --> "Entwerfen". 2) Nein auf deutsch ist es nicht. 3) Ja, ein Programm wie Photoshop oder Paintshop oder ähnliche 2D Zeichenprogramme für gif,jpeg, etc.

Ich hab es selber versucht und verzweifle gerade, werde wohl ein deutsches Forum dafür suchen. :)))

Liebe Grüße Milka (PartyGirlMilka)