Improtheater in Leipzig?

1 Antwort

Wenn Du improtheater Leipzig bei google eingibst, erhältst Du mehrere Adressen.

Soweit ich sehe, organisieren die das aber nur, ohne eigene Räumlichkeiten zu haben.

Geeignete Räume hätten wohl die nato, Karl-Liebknecht-Strasse oder Horns Erben, Arndtstrasse, aber die würden wohl Geld für die Räume verlangen. Beide haben Webseiten mit Tel. Nr. evtl. auch e-mail. Auch das Werk II am Connewitzer Kreuz käme in Betracht.

Ich selbst habe mit Improtheater keine eigene Erfahrung. LG