Geburtstagsgeschenk für den Partner?

2 Antworten

schöne Idee, weil ihr es zu Zweit tut, wie ich annehme

Tierlover01
Fragesteller

ja, alles zu zweit. Von einem Teil weiß er bescheid, wegen der Planung wann wir gehen können (hat unter der Woche geburtstag). Aber irgendwie habe ich das gefühl, dass es zu viel ist mit dem Essen, den Besuch der Therme und einem Bild von uns

apt2nowhere  04.09.2023, 13:18
@Tierlover01

meinst du von der Zeit her oder von den Ausgaben her? gggg

wichtig ist doch, dass es euch beiden gefällt -mal ein paar Stunden ein schönes Gefühl, das man so schnell nicht vergisst

Tierlover01
Fragesteller
@apt2nowhere

ich weiß, was du meinst. Es liegt nicht an den Ausgaben oder so..Bei dem Bild überlege ich ob ich ihm eins von uns schenke, davon hat er genug im Zimmer rumstehen oder ihm eins von mir und seiner Nichte, die er sehr liebt schenke (wobei ich bei zweiteren denke), dass es ihm auch sehr gefällt

Tierlover01
Fragesteller
@apt2nowhere

Ich hab bloß Angst, es ist zu viel (so aller Weihnachten oder so). Es ist aber eigentlich nicht viel

apt2nowhere  04.09.2023, 13:54
@Tierlover01

dann feiert eben Weihnachten und Geburtstag zusammen, also jetzt gleich und an Weihnachten schaut ihr euch das Bild nochmal an als Erinnerung an den schönen Tag

Im Grunde gibt es viele verschiedene Dinge, die man da so schenken kann, es kommt aber auch immer darauf an, was dem Partner gefällt.

Ich bin zum Beispiel ein Gin Fan und eine gute Freundin hat mir
ein Do it your self Gin Set geschenkt, hat mich sehr gefreut.

Es gibt zum Beispiel hier eine Menge Ideen
https://www.vergleich.org/geschenke-fuer-freund/