Importzoll Farfetch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was auf der Seite steht, interessiert nicht. Maßgeblich sind ausschließlich die zollrechtlichen Vorschriften. Die Sendungen stammen alle aus Nicht-EU-Staaten und werden abhängig vom Zollwert vor der Überlassung besteuert.

Die Erstattung der gezahlten Zölle ist möglich, sofern du einen Antrag auf Erklärung der Zollanmeldung für ungültig stellst. Dabei muss die Ware an den ursprünglichen Lieferanten zurückgeschickt werden. Die Einfuhrumsatzsteuer kann ebenfalls erstattet werden.