Immer wieder öffnenden Fenster schliesen?

2 Antworten

Solltest mal schauen nach Malwarebytes ind das duch jagen ist extra für Malware und add ware gemacht und solltest mla bei den instalirten programmen suchen suchen nach programmen die du vorher nicht hattest und auch die taps die er immer öffnet schauen nach em programm welches sich darföffnet fals das nicht direckt im standart brower passiert wen doch dan block den tap noch zusetzlich nicht das du dir dar noch mehr addware runter laden tust

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da wird sich wohl im Hintergrund Adware installiert haben.

Das bekommst du mit dem kostenlosen ADW-Cleaner von Malwarebytes wieder weg. Lade dir die App herunter und starte sie. Gefundene Bedrohungen lässt du dann bereinigen. Danach startest du deinen Rechner einmal neu und das Problem sollte behoben sein.

https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

User1234300
Fragesteller

Ich habe auch schon avira ausprobiert hat nicht funktuiniert danke für die antwort

profanity  31.03.2024, 08:03
@User1234300

Avira entfernt Viren, Trojaner und Würmer, aber nicht so gut Ad-, Mal- und Scareware. Das kann aber der ADW-Cleaner.