Immer wieder auf Instagram gesperrt?

1 Antwort

Wenn du auf Instagram gesperrt wurdest, dann ist das eine klare Ansage von META, dass sie ihre Plattform DIR nicht mehr zur Nutzung bereitstellen wollen. Was war an der Sperre so unverständlich, dass du dir immer wieder versuchst, Zugang zu der Plattform zu verschaffen?

Wenn du jemanden aus deiner Wohnung wirfst, dann möchtest du sicherlich nicht, dass diese Person ein paar Minuten später durch das Badezimmerfenster, über den Balkon oder durch den Keller wieder rein kommt, weil die Person eben in deine Wohnung will.....

Richardloves167
Fragesteller

kannst du auch meine Frage beantworten? Werde ich die ganze Zeit auf neueren Accounts wegen den alten Bildern gesperrt oder nicht