Immer nach den Wasserlassen kommen noch ein paar tropfen nach?

2 Antworten

Das ist völlig normal, nicht ohne Grund gibt es den Spruch "Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen!".

Du kannst nach dem Klogang aber entweder die letzten Tropfen mit etwas Toilettenpapier abwischen oder kurz die Eichel unterm Wasserhahn waschen. Dann hast du das Problem nicht mehr.

TheoDerAldiMann
Fragesteller

Mach ich aber es kommt noch was raus wenn du das meinst

Ist wie beim Wasserhahn, wenn man ihn zudreht kommen auch noch ein paar Tropfen.