Wenn ich aufs Klo gehe und Kake dann kommt da immer Blut mit raus. Ist das was schlimmes?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss natürlich nicht, ob du so genau hingeschaut hast. Welche Farbe hat das Blut - hellrot? - und ist es nur am Papier? Dann könnte es sich um Hämorhoiden handeln. Das wäre nicht schlimmes, nur unangenehm. Lass es aber zur Sicherheit dennoch bei deinem Arzt abklären. Alles Gute.

Giovanni47  27.11.2011, 23:04

Vielen Dank für den Stern. Hoffentlich konnte ich dir etwas die Panikgefühle nehmen. Aber bitte, bleib am Ball.

Das ist garnicht gut, sehr schlecht sogar!!! Du hast warscheinlich eine akute Erkrankung des Darms, die sind meist Ernährungsbedingt. Geh schnell schnell schnell zum Arzt damit

JA! Es kann was schlimmes sein! Geh sofort zum Arzt ! Warte nicht loSSSS !

Bestenfalls sind es Hämorriden,schlechtenfalls kann es eine schwere Darmerkrankung sein.Lass es bitte beim Arzt abklären.L.G.

Geh zum arzt, das ist nicht normal...!! ;)