Das haben die sich auch erhofft von den Grünen Verbesserungen.Was haben wir jetzt hohe Kosten Energieprobleme usw.und dazu noch die Möglichkeit das es einen Krieg geben wird mitten in Deutschland.

Glaube Menschen greifen nach Strohhalmen der Hoffnung.Bei Grünen haben die sich geschadet.AFD hat zwa einen schlechten Ruf ja aber sind vieleicht besser als die Grünen.

Blue and green should never be seen.

Oder : 'In grün und blau geht des Kaspers Frau'.

Soviel aus der Modewelt.

In der Politik könnte es damit zusammenhängen, daß 2 nicht miteinander zu vereinbarende Extreme aufeinandertreffen, und sich bekriegen. In den Medien, im Alltag, in Talkshows. Es sind 2 Konzepte, welche sich hassen.

Und dabei geht es nicht um Unweltschutz, wie man meinen möchte.

Trotzdem sollten wir hier bitte nicht 1933 wiederholen.

Bitte Danke.

Und das gilt für beide Seiten!

Das ist eine glatte Meinungsmanipulation - nicht die AfD ist stärker geworden, sondern die Grünen sind nach dieser Meinungsumfrage gnadenlos abgestürzt; also nichts mit immer mehr Menschen wollen eine starke AfD.

Vermutlich als Gegengewicht zur gegenwärtig vorherrschenden und alles vereinnahmenden Ideologie der Lifestyle-Linken und -Grünen (und in welchen Tarnfarben die Buntparteien sonst noch so daherkommen). Wohin uns die in den vergangenen Jahren geführt hat, kann eigentlich nicht der angestrebte Weg in eine halbwegs unbeschwerte und sorgenfreie Zukunft sein. Eher das Gegenteil ist der Fall, und die Talfahrt von einer existenziellen Krise direkt zur nächsten hält unvermindert an. Die Grundpfeiler der Demokratie wie Freiheit, Sicherheit und Rechtsstaatlichkeit sind heute seit der Nachkriegszeit mehr denn je in Gefahr, und unser Wohlstand ist inzwischen auf einem Niveau angekommen wie seit fast 70 Jahren nicht mehr.