Immer irgendwelche Insekten im Zimmer TROTZ Fliegengitter und geschlossenem Fenster...?

5 Antworten

Hallo Sofia049,

ich kann Dich gut verstehen, aber: ich führe mir dann mal kurz die Größenverhältnisse vor Augen:

Insekt =   °          Mensch =  !Q%$&"/§?() RIESE

Naja, so ungefähr jedenfalls ;-)  Wer hat da wohl Grund vor wem Angst zu haben?

Sofia049
Fragesteller

Naja habe eine Phobie gegen Krabbeltiere + riesige Fliegende Tiere

Buddhishi  27.08.2016, 04:58
@Sofia049

Verstehe. Aber da hilft nur statt Fliegengitter ein Pollennetz für Allergiker, die sind dichter oder eine Therapie.

Hab ich vor kurzem auch voll oft gehabt, lass dein Fenster Abends am besten immer geschlossen und besorg dir einen Freund.

Ich zum Beispiel habe einen Cocker Spaniel der mich vor bösen fetten Käfern und Fliegen beschütz :).

Die schmecken ihm aber anscheinend nicht so gut.... :/

Sofia049
Fragesteller

hab eine Katze aber sie mag nur fliegende Tiere, krabbeltiere sind nichts für sie ._.

spielgeburt  27.08.2016, 04:51
@Sofia049

Hm.... wohnst du zufällig in Berlin? Wenn ja kommen wir kurz vorbei und bringen die scheiß Viecher um :)

Ameise oder Spinne? Du kennst den Unterschied oder? Es ist ein Fliegengitter. Ein Ohrenkneifer passt da locker durch.

Sofia049
Fragesteller

das Fliegengitter ist für die Ohrenkneifer viel zu klein. und ich habs nicht richtig gesehen da es auf meiner Brust war (hab aber Kleidung an) und ich es sofort weg geschnippt habe

jup...besorg dir ein Freund...der Lappen soll die ganze Nacht wache schieben XD

haus- gartentür andere fenster ohne gitter evtnll. habe das selbe problem mit mücken und spinnen -.- der nachbar hat n grosses taubengehege welches bestialisch stinkt und insekten ohne ende anzieht.

Sofia049
Fragesteller

Naja Balkon ist offen das ist aber weit weg von meinem Zimmer und ich glaube nicht dass eine Ameise / Spinne so einen langen Weg geht nur um mich beim Schlafen zu stören

BlxckCloud  27.08.2016, 04:47
@Sofia049

mein zimmer ist auch im ersten stock und nur die haustür hat kein gitter. kommen trzdm immer zu mir :D versuchs mal mit nem kleinen licht was du in einem weiter entfernten raum anmachst über nacht bei fliegen hilfts aber bei anderen insekten bin ich mir nicht ganz sicher. probieren geht über studieren ^^