Immer die selbe Person bei den Vorschlägen auf Instagram?

2 Antworten

warum sollen keine Personen vorgeschlagen werden, die oft auf ihr Profil gehen? das macht ja wenig Sinn, denn es geht ja grad ums Kontakteknüpfen auf solchen Seiten. Zudem hat ja die Person Interesse an ihrer Seite wenn sie diese oft anklickt, also besteht ja eine Art Verbindung. Auf FB bekommt man auch Vorschläge von Leuten, mit denen man keine Gemeinsamkeiten hat, sind aus meiner Sicht auch Profilbesucher dabei. Bei StudiVZ und LinkedIn ist es klar nachvollziehbar wer die Seite besucht hat, FB und Insta haben nur diese Funktion nicht offiziell gemacht, aber ich denke es ist da im Grunde auch ganz leicht nachzuvollziehen, wer die Seite besucht hat wenn man die Kontaktvorschläge regelmäßig beobachtet. Ich denke dass FB und Insta nur keinen Bock auf "Stalkingprpozesse" haben und es darum nicht offiziell auflisten wer die Seite besucht hat

Instagram schlägt dir nicht wild fremde Leute vor.

- ist die Person in deinen Kontakten

- folgen Freunde von dir dem Account

- was für Content guckst du dir an

Danach wird entschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.