Immer auf Lager?

3 Antworten

Probiere es aus, sollte kein Problem sein.

Bedenke, dass dir das Rückgaberecht nur zusteht, wenn ein Produkt online bestellt und bezahlt wird. Im Laden gekaufte Produkte müssen nicht zurückgenommen werden.

Bargeld nimmt Mediamarkt immer.

Ob der gewünschte Artikel tatsächlich im Markt verfügbar ist, erfährst Du am besten/zuverlässigsten, wenn Du hingehst und fragst.

Du kannst auch einfach hingehen und es kaufen ohne dort vorher anzurufen.

da ich lange gespart habe

In dem Fall würde ich mein Gespartes nicht für ein neues iPhone ausgeben.