Imme mehr Menschen wollen eine starke AfD in Deutschland, weshalb ist das so?

2 Antworten

Nur bei Yougov steht die AfD bei 23%.

Das bedeutet aber, dass mindestens 77 % etwas anderes wählen.

RKA56B  08.11.2023, 11:14

Da hast recht. Voll recht.

Nebenbei: Mindestens 71 % wollen keine CDU mehr sehen.Mindestens 85 % wollen keine Grünen mehr sehen. Mindestens 85 % wollen keine Roten mehr sehen. Mindestens 95 % wollen keine Gelben mehr sehen. Mindestens 96 % wollen keine Linken mehr sehen. Mindestens 97 % wollen keine freien Wähler mehr sehen.