Imbiss wagen auf Mallorca

4 Antworten

Wendet Euch an die jeweilige Gemeinde, wo Ihr den Wagen aufstellen wollt, um einen Standplatz zu bekommen. Dort wird man Euch wohl auch sagen können, ob oder welche Genehmigungen Ihr noch braucht. Auf jeden Fall müsst Ihr Euch eine Gestoria (also ein Steuerberaterbüro) suchen, die helfen Euch bei der Beschaffung der nötigen Papiere - NIE, Kontoeröffnung, Pol.Kennzeichen für Euren Imbisswagen u.s.w. Oder habt Ihr das schon alles? Viel Erfolg.

Die Idee ist riskant aber kostengünstig! Setzt eine Anzeige in der Zeitung auf und dann wird's naja vielleicht solltet ihr auch noch mal das ganze überdenken?

Könnte schwierig werden, Mallorca ist vollgestopft mit Gastronomie. Den Plan würde ich nochmal überdenken..

Hey, Bombenidee^^

Da is bestimmt noch Niemand drauf gekommen, die warten nur auf euch.....