IMarketsLive? Alex Morton als Sponsor?

1 Antwort

Wenn dir dein Geld lieb ist würde ich mich nach wirklichem Lernmaterial zum Trading erkundigen, es gibt derlei mehr als genug. Was es ebenfalls gibt sind sehr viele offizielle Warnungen zu IMarketslive!

Die von dir genannte Person war schon des öfteren in dubiöse Geschichten verstrickt.

Mit Vemma flog ein 200 Milliondollar Pyramidengeschäft auf und wer war da ganz oben mit bei? Der von dir genannte poster boy! --> Vemma

In 2015 ging es dann anderswo weiter mit ähnlich vollmundigen Aussagen --> Guckst du.

Die FSMA (Financial Services And Markets Authority) warnt sehr deutlich vor International Markets Live --> Guckst du. Es werden wohl hauptsächlich junge und unerfahrene Menschen angesprochen und mit sehr großen Gewinnversprechungen geworben. Genau diese vollmundigen Versprechungen werden auch

Eine weitere Seite, die sich zu dieser Firma äussert: Aktienrunde.de/imarketslive-betrug-handelt-es-sich-um-ein-schneeballsystem/

Hier ein Artikel bezüglich Scam on Campus, wo die von dir erwähnte Person ebenfalls ganz vorne mit bei ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Luckygirl331
Fragesteller

Wie ist es dann aber möglich, dass Leute, die ich persönlich kenne damit Geld verdienen? z. B. nach 3 Monaten ca 1000 Euro monatlich. War vorher bei Cryptogold (Mining) und habe dort ein Mädel im Team gehabt, das. ziemlich erfolgreich jetzt bei IML ist. Bin halt etwas enttäuscht, weil ich wollte heuer noch entweder bei Alex Morton oder Julian Kuschner starten.

Ivan69  07.10.2018, 18:11
@Luckygirl331

Was du letztlich machst ist ja deine private Entscheidung und ja die Leute werden ja auch angesprochen von den vollmundigen Versprechen, wo dann mit viel Geld, Goldkettchen, Sportflitzer usw. geworben wird. Es scheint ja auch Börseninfos zu geben, die man nutzen kann. Wenn aber der gesamte Hintergrund derart problembehaftet ist mit eindringlichen Warnungen offizieller Finanzbehörden, dieser Sache mit Vemma, einem Poser wie dem Alex, der immer wieder bei solchen Firmen als Zugperson eingespannt wird ... das wäre mir dann zu heiss.