Imam Kinderwunsch?

3 Antworten

Warum sucht ihr nicht die jeweilig zustaendigen Aerzte (Gyn und Urlologe) auf, anstatt einen Iman? Kinder werden ja schliesslich weder durch Gebete, noch durch geweihtes Wasser gezeugt.

Es braucht auf diesem Gebiet auch keine Erfahrung um zu wissen, dass man bei unerfuelltem Kinderwunsch erst einmal die Ursache hierfuer feststellen lassen muss. Und das geschieht durch einen Arzt.

Unerfuellter Kinderwunsch kann oftmals auch psychische Ursachen haben. Vorallem, wenn man sich selbst unter Druck setzt, oder unter Druck gesetzt wird.

ImanaLuna
Fragesteller

Das ist mir bewusst .. und ist natürlich schon längst passiert. Es gibt keine medizinische Erklärung dafür . Unter Druck setze ich mich schon lange nicht mehr . Ich nehme das Leben so an wie es kommt .

Ich bin zwar keine Frau aber was soll der Imam denn für dich tun? Imame haben andere Aufgaben.

Wenn du keine Kinder bekommen kannst, dann war es dir halt so geschrieben. Sei nicht traurig darüber, alles ist Nasib.

ImanaLuna
Fragesteller

Ich frage weil mein Mann und ich heute bei einem Imam waren und er bei uns rukya gemacht hat und uns wasser mit gegeben hat auf welches er rezitiert hat . Frage nach erfahrungen nichts weiter .

BodrumEndgegner  07.10.2023, 23:45
@ImanaLuna

Okay.

Aber falls Allah es so bestimmt hat, dann kann ein Imam das auch nicht ändern.

BodrumEndgegner  08.10.2023, 00:03
@ImanaLuna

Hast du dich denn mal ärztlich untersuchen lassen und wurde dir gesagt, dass es nicht möglich ist?

BodrumEndgegner  08.10.2023, 00:22
@ImanaLuna

Das ist ja seltsam. Bist du denn in einem Alter, wo die Wahrscheinlichkeit noch höher ist, schwanger werden zu können?

BodrumEndgegner  08.10.2023, 00:25
@ImanaLuna

Möge Allah es dir erleichtern.

Wie lange ist der Wunsch denn jetzt schon unerfüllt?

Klar, kann der Imam helfen, sofern er zeugungsfähig ist.

ImanaLuna
Fragesteller

Danke für diesen unglaublich unnötigen Kommentar

mondfaenger  07.10.2023, 23:21
@ImanaLuna

Danke ebenfalls für diese unglaublich unnötige Frage! Und das im Jahr 2023!

ImanaLuna
Fragesteller
@mondfaenger

Dann bitte nicht drauf eingehen und weiter scrollen 🤦‍♀️ schönen Abend noch

mondfaenger  07.10.2023, 23:27
@ImanaLuna

Nein! Du solltest lieber auf ein Islam-Forum gehen, anstatt deinen Mist hier auszubreiten.