Mein Iman wird schwächer Islam?

3 Antworten

Aleykum Salam!

Ein Tief verspürt jeder mal, wichtig ist dass du es nicht komplett aufgibst. Schau mal auf Instagram dir die Seite „Vaseelah“ an, die Videos können einem echt durch die Wunder des Qurans die Augen öffnen und einen motivieren mehr zu tun :)

Wenn die Wirkung der religiösen Indoktrination mit der Zeit abflacht, dann hilft unbedingt, weitere Indoktrination nachzutanken. Also geh recht fleissig in die Moschee, lies den Quran, schau Dir einschlägige Videos auf youtube an etc. Dann kommt das schon wieder.

Ist nicht so clever, machen aber doch alle so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

we aleykum Selam Rahmetullahi ve berekatuhu

Ich würde dir empfehlen, dass du mehr islamischen Video anguckst. Wie z.B Abul Baraa oder DMG. Dann bekommst du wieder inshallah wieder etwas mehr Iman.

FelicienRops  11.08.2021, 21:37

Echt? ...ich ICH kriege, wenn ich mir diese aufgeblasenen Wichtigtuer anschaue nur Brechreiz! ...von Iman keine Spur!

User197364  08.07.2022, 12:50
@FelicienRops

Du hast nie den Iman gespürt wenn du nur wüsstest was das ist und wie glücklich man ist möge Allah dir deine depressionen entfernen AMIN!

anoanonymnym
Fragesteller

Danke aber ich höre mir voll oft so Geschichten von den Propheten an und hab auch sehr viele Videos von BDI gesehen