iMac Pro 2017 oder iMac 2021?

2 Antworten

Hallo flamingoflair, die M1-Prozessoren von Apple sind fantastisch. Wenn Du wirklich Geschwindigkeit erleben willst, dann nimm ein MBP 16" mit M1-Max oder - den neuen MacStudio mit M1-Max. Ich würde nicht mehr weniger wollen, obwohl ich "nur" Office-Anwendungen nutze.

Den M1 natürlich. Der steckt den Pro locker in die Tasche und bekommt noch lange Updates, beim 2017er musst Du damit rechnen daß er in 1 - 2 Jahren keine mehr bekommt. Wenn Du keinen WOW - Effekt hattest hast Du ihn nicht gefordert.