Im Zaubertisch bei Minecraft lässt sich die Schrift nicht entziffern!

4 Antworten

Das ist normal, solche Zauber sollen mehr oder weniger "zufällig" ausgewählt werden. Es ist auch keine Sprache an sich, in der Wiki steht, die Worte ergeben, wenn man sie entschlüsselt, keinen Sinn.

Das is absichtlich so gemacht, du sollst das ja ned lesen ^.^

Sollst auf Gut Glück auswählen und über die Verbesserung freuen D:

Das konnte man auch noch nie lesen :)

Jopreiszler  01.08.2014, 10:45

Das ist immer so bei jedem das ich Glückssache oder du nimmst den entchanting + mod

Das ist nicht nur bei dir so!!! Das gehört so dass du nicht weist was auf den schwert kommt du kannst eben nur mit bestimmten lvl anzahlen verzaubern!! Es bleibt ne Überraschung was drauf kommt!!!

Das ist absichtlich so, das kannst du aber mit dem entchanting +Mod ändern

Mayo41
Fragesteller

Ich wollte doch sagen! irgendwie konnte man das doch mal entziffern :-) gronkh hatte den mod glaube ich auch in seinem minecraft let's play