Minecraft Zaubern?

1 Antwort

Wenn du Fortune 3 im Zaubertisch hast, mach es. Eventuell bekommst du noch mehr Zauber dazu - die sind - wenn du über 30 Level hast - ggf. Haltbarkeit 3 oder 4 und Effizienz 3-4. Du kannst deine Zauberspitzhacke danach auch mit einer weiteren kombinieren, um sie noch stärker zu machen.

Marcel879unze
Fragesteller

Kombinieren oder besser nachher einzelne Bücher mit der Hacke auf dem Amboss komb.?!

Winterlimonade  14.11.2021, 13:53
@Marcel879unze

Wieso? Ab Level 30 bekommst du meistens 2 oder 3 gute Verzauberungen auf einer Hacke. Wenn du ein Buch erstmal verzauberst, musst du es auch noch auf dein Werkzeug hauen, was dich weitere Level kostet.