"Im WLAN Netzwerk anmelden" erscheint nicht mehr?

1 Antwort

Wenn du dich in Öffentlichen Netzwerken anmelden willst, musst du immer >HTTP://< nicht >HTTPS://< benutzen. Hast du darauf geachtet?

Also einfach in einem Browser http://www.google.de eingeben, dann müsste eigentlich die Anmeldeseite kommen.

12kjkj21
Fragesteller

Leider funktioniert das auch nicht:( Aber trotzdem danke für die Antwort

angwi  14.03.2017, 09:02
@12kjkj21

hmm, hast du an deinen Netzwerk Einstellungen am Handy irgendwas geändert ? Beispielsweise Statische IP ?

12kjkj21
Fragesteller

Ich weiß nicht warum aber jetzt funktioniert es so. Danke!!!

Vitja558  08.01.2019, 13:16

Bester Typ danke dir geht