Im Winter nur mit kurzen Hosen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage in meiner Freizeit fast immer die Kombination kurze Hose mit Strumpfhose, auch im Winter. So lange ist man ja meist nicht draußen unterwegs und eine dicke Strickstrumpfhose hält mindestens genau so warm wie eine lange Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurze Hosen mit Strumpfhosen oder Leggings hört sich zwar ganz chillig an, aber ist im Winter wenn es deutliche Minustemperaturen hat ist es sicher nicht gerade ideal. So dick und wärmend kann eine Strumpfhose gar nicht sein, das sie mur mit einer Shorts noch warm hält, wenn es richtig eisig ist. Leggings oder Strumpfhosen nur mit Shorts sind eher etwas für die frostfreie Übergangszeit.

Held1985
Fragesteller

Ich brobire es mal im Notfall noch Leggings über die strumpfhose

AlexGT64  18.10.2023, 09:26
@Held1985

Mehrere Leggings oder Strumpfhosen übereinander sollte schon gehen, aber sonderlich bequem ist das sicher nicht mehr. Aber probiere es einfach mal aus

Kurze Hosen sind auch im Winter mit schönen Strumpfhosen möglich.

Lieben Gruß 😊

Ich finde, es sieht bei jungen Frauen goldig aus, kurze Hosen mit blickdichten Strumpfhosen und Ancle Boots, oder Stiefeln und Stulpen kombiniert.

In der Übergangszeit jetzt, auf jeden Fall noch tragbar. Aber bald wird es zu kalt dafür.