Im Winter mit kurzer Hose raus?

5 Antworten

Ich sehe auch einige Menschen mit langer Hose und tshirt oder kurzer Hose ab und zu im Winter.

Man denkt zwar kurz: "Ist das nicht kalt?", aber letzendlich stört es eher nicht.

Also wenn du das tragen möchtest kannst du das auf jeden Fall machen, einige Blicke gibt's immer, aber da du die Personen eh nicht kennst und sie es wieder vergessen werden, ist es denke ich nicht soo schlimm

Hallo!

Kann man generell auch im Winter durchaus machen, solange man nicht friert -----> über die Blicke aber darf man sich nicht stören. Allerdings ist davon auszugehen, dass zumindest das vertraute Umfeld eines Tages nicht mehr drauf schaut und die kurze Hose so stehen lässt ;)

Sieht auf jeden Fall komisch aus, aber das muss jeder selber wissen.

Klar wirkt es bescheuert, aber du kannst es trotzdem machen wenn du willst.

Mach doch was du willst, ich lauf im Winter auch nur mit Pullover rum und werde blöd angeschaut, aber was solls.

BeinBroch1
Fragesteller

Nur mit Pullover? Wird das nicht kalt an den Beinen?

Merenwel  22.12.2018, 16:52
@BeinBroch1

Haha, so meinte ich das nicht ^^ Also: Unterhose, Hose, Socken, Schuhe, T-Shirt, Pullover.