Im Unterem durchschnitt Kaufen?

3 Antworten

Von Experten TheOrangePill und XTC19 bestätigt

Da würde ich dringend von abraten. Das ist ein Pennystock mit minimalen Umsätzen und riesigem Spread zwischen Geld- und Briefkurs. Die angegebenen Kurse sind daher eher theoretische Berechnungen und basieren nicht auf tatsächlichen Käufen/Verkäufen. Wenn du sie kaufst, kann es sein, dass du sie kaum wieder los wirst, zumindest nicht zu einem vernünftigen Preis.

Vor ein paar Monaten wurde über die hier schonmal diskutiert:

https://www.gutefrage.net/frage/geld-verloren-6

Fragesteller

Alles klar. Wäre auch zu einfach gewesen. Danke!

Lasse die Finger von solchen Quatsch. Bei 0,0056 sollte doch jedem klar sein dass der Wert Schrott ist.

>Die aktie geht jeden tag....

Ein Wenig Chartkenntnisse helfen auch. Der abgebildete Kurs ist der Monatskurs. Dazu noch, Y fehlt - daher dein Bild NULL Aussagekraft.

PS: Ich mache nichts wo der Tagesumsatz unter 1mio ist.

Ist nen penny stock sieht aus als ob d jemand mit viel geld pump and dump betreibt