Im traum von jinn bessesen?

1 Antwort

Der Traum bedeutet etwas, wenn du deinem Traum Bedeutung schenkst.

Wenn du daran glaubst, dass der Traum irgendeine Bedeutung haben könnte, dann wird das für dich so sein. Allerdings musst du in den Fall selber versuchen, die Bedeutung herauszufinden, da es dein Traum war.

Wenn du daran glaubst, dass der Traum keine Bedeutung hat, dann hat er keine Bedeutung.

Es hängt also davon ab, ob du diesem Traum Bedeutung schenkst oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen angeeignet durch eigene Erfahrungen, Bücher gelesen

Ezio1440
Fragesteller

Ja ich weiß ja nicht ob es was bedeutet, deswegen frag ich ja🙂