Bin ich von einem jinn besessen?

6 Antworten

Es kann möglich sein, dass du besessen bist. Deine Probleme können auch ganz andere Ursachen haben. Manche Dinge, die du aufzählst, können bei vielen Menschen auftreten und sind harmlos. Es scheint, als würdest du sie überbewerten und dich in etwas hineinsteigern.

Richtig helfen könnte dir nur ein vertrauenswürdiger Raqi. Leider gibt es auf dem Gebiet auch viele Scharlertane.

Wenn du möchtest, melde dich mal unter: info@islamische-union.de

Die können dich an professionelle Hilfe weiterleiten. In shan Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Jinn's sind genau, wie alle anderen Übernatürlichen gestalten nur Produkt deiner Fantasie, sie existieren so lange du daran glaubst denn sie sind nur in deinem Kopf, um deine Frage also zu beantworten: Nein. Deine Symptome könnten aber durchaus auf ein medizinisches Problem hindeuten: Missempfindungen, Schwindel, Geruchsstörungen, Depression, Angstzustände, Kopfschmerzen, übermäßiges Schwitzen (besonders in der Nacht) Tinnitus, Wesensveränderungen, Schlafstarre/Lähmung. Das sind alles Symptome, die im Verlauf diverser neurologischer Erkrankungen auftreten, du solltest mit deinem Hausarzt darüber reden damit dieser dich durchcheckt und ggf. zu einem Neurologen weiter überweisen kann!

Alles Gute!

Gedanken werden Wirklichkeit.

Trinkst du 2 Liter Wasser am Tag?

Zimmertemperatur nur auf 18°.

Ist deine Bettdecke zu warm?

Tinnituspatienten hatten, alle die ich fragte, immer zu wenig getrunken.

Hast du ne Brille an? Im Rand der Brille sieht es manchmal aus, als ob sich was bewegt hätte.

Such mal selbst noch nach logischen Erklärungen.

An Jins zu glauben ist nur, um Menschen klein zu halten. Solche Jins gibt es nicht.

Entweder du bist tatsächlich von einem besessen oder du hast dich einfach mit einem Virus,einer Krankheit oder derartigem angesteckt.Das würde die Kopfschmerzen und das Schwitzen erklären.

Eventuell auch beides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geisterstunde  26.01.2021, 10:26

Da es keine Jinns gibt kann er auch nicht besessen sein.

Tobias178  27.01.2021, 03:13
@Geisterstunde

Achso und weil du nicht an sie glaubst gibt es sie nicht.

Ich glaube übrigens nicht an die Echtheit deiner Aussage also existiert die ja ebenso nicht. :)

Es ist Leben und Leben lassen im Glauben.

Bitte versuche zu Beten in diesen Situationen, denn Dämonen gibt es wirklich und sie wollen den Menschen Böses antun. Ich wünsche Dir dass Du Dich bald wieder frei fühlen kannst und sicher schlafen kannst,

Herzliche Grüße 🙏♥️