Im Traum eine Bank überfallen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wachst du morgens mit einem Haufen Geld in deinem Bett auf? Träume sind Träume, solche Sachen dann nicht wirklich zu machen ist die Aufgabe.

Ein Bankueberfall ist nicht nur im Islam verboten, sondern stellt generell eine kriminelle Tat da.

Was immer du im Taum machst, kann nie haram sein, da du es nicht wissentlich tust/denkst/moechtest.

Nein. Die Scharia interessierst sich nicht sonderlich für Träume, sondern für Worte und Taten.