Im Traum abgespritzt?

3 Antworten

Nennt sich Pollution - nächtlicher Samenerguss. Passiert meistens bei Jugendlichen/Männern die längere Zeit meinen Orgasmus hatten und der Körper sich nachts durch einen erotische Traum "entleert" bzw das überschüssige Sperma abbaute.

Nächtliche Pollution treten auf wenn man länger nicht Ejakuliert hat. Ich habe noch nie eine Nächtliche Pollution gehabt weil ich lange vor der Spermaproduktion mit der Masturbation begonnen habe. Und immer regelmäßig masturbiert habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

kann schon passieren ja, aber nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung