Im tattoostudio übergeben?

5 Antworten

Mein Piercer hat mir mal Folgendes erzählt:

Zwei Mädchen wollten sich den Bauchnabel piercen lassen. Die erste hat alles Tapfer durchgestanden, aber als sie zusah, wie ihrer Freundin das Piercing gestochen wurde, ist sie umgekippt.

Fand ich witzig, ist scheinbar nichts Ungewöhnliches ;P

Thecalling123
Fragesteller

Ja von solchen fällen hab ich auch schon gehört :D mich stört es nicht wenn jemand umfällt, nur wenn sich jemand übergibt, könnt ich glatt obendrauf kotzn

also mein couseng (fals man das so schreibt :D) ist bei seinem percing gleich umgekippt :D

Hab selber 3Tattoo's und kenne auch viele aus meinem Freundeskreis die eins haben. Hab bis jetzt noch nie gehört,dass man sich danach übergeben hat. Wenn einem dass von den Schmerzen her zu viel wird,kannst du einfach bescheid sagen,dann legt man einfach kurz ne Pause ein. Und bis jetzt hab ich auch noch nie Kreislaufproblem oder sonst was gehabt. Aber ich denke mal,dass ist von Mensch zu Mensch verschieden.Einfach versuchen,entspannt an die Sache ran zugehen, man liegt da eh nur einmal und danach ist alles vorbei :)

Thecalling123
Fragesteller

Also ich selbst weiß eben nur, dass es mich nach all meinen piercings bis jetzt immer total gedreht hat, einfach weil ich vorher immer total aufgeregt bin. ^^

maryj19  08.11.2011, 23:20
@Thecalling123

Gut ich bin da eher der entspannte Mensche ! Aber du kannst ein Piercing nicht zwanzgsläufig mit einem Tatto vergleichen. Vielleicht solltest du dir überlegen,erstmal mit deinem Tätowierer zu sprechen?!Ob es da eventuell Probleme geben könnte. Ansonsten wenn du so nervös bist würd ich es mal mit Baldrian oder irgendsowas probieren ?! sonst wüsste ich jetzt auch nix mehr ^^

Je nach größe des Tattoo´s geht der Kreislauf in den Keller.

Um das zu umgehen, hilft Cola oder Dextro und dann muß man sich auch nicht übergeben.

War gerade beim Piercer und hab meine Snakes stechen lassen. Musste mich danach übergeben aber dann nach nem Stück Traubenzucker und nen Glas Wasser war alles wieder gut :)