Im Sommer unterwegs?

21 Antworten

Bin das ganze Jahr über Barfuß unterwegs und wenn ist Sommer ist steige ich auf mein Fahrrad unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen Dank

Hi hallo,

Ich laufe immer und überall Barfuß. Egal wo und wann immer.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe schon seit Ich ein Kind bin immer nur Barfuß.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen Dank

verreisterNutzer  02.03.2024, 00:46

Ich laufe auch seit einigen Jahren fast immer barfuß, es ist so ein tolles Gefühl. Auch im letzten Winter war ich oft barfuß unterwegs. Schön, dass ich da nicht die einzige bin. Gehst du das ganze Jahr barfuß?

xVanni20x  02.03.2024, 18:11
@verreisterNutzer

Das stimmt, braucht man sehr viel Übung um im Winter Barfuß zu laufen. Aber so richtigen Winter gibt es ja gar nicht mehr. Und Schnee und Eis auch nicht, also bei uns in der Gegend nicht.

verreisterNutzer  02.03.2024, 18:14
@xVanni20x

Absolut richtig, bei mir ist es so, dass ich in den letzten Wintern immer häufiger barfuß gegangen bin. Man gewöhnt sich auch daran.

Ich liebe es, barfuß zu laufen.Ab ca Mai bis ca September bin ich meistens ( wenige Ausnahmen) barfuß unterwegs. Außer auf der Arbeit laufe ich überall barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Klar, barfuß im Sommer finde ich ganz normal.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Ich liebe es, barfuß zu laufen. Ich bin fast ausschließlich barfuß unterwegs. Außer auf der Arbeit laufe ich überall barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Fcschalke90
Fragesteller

Okay super vielen vielen Dank